Dienstag, 30. Januar 2007

Herzlich willkommen


Hallo liebe Fickfreunde,

hier findet Ihr bald über 3000 umständliche Sexpraktiken mit Foto und Fetisch- Angaben sortiert nach Rubriken. Wer nicht nur fickt um geil zu werden sondern den Beischlaf auch genießen kann der hat auch meistens Spaß am Vögeln. Denn Ficken hat etwas mit Kreativität zu tun. Nehmt meine Stellungen daher nur als Anregung.

Ihr wisst ja auf jeden Topf passt ein Deckel und im Bett sollte man wie in der Küche öfter etwas neues ausprobieren. Aber keine Angst vor dem ausprobieren, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Zunächst brauche ich aber eure Ideen. Schreibt mir eure Phantasien und Lieblingsstellungen in die Kommentare, damit ich weiß was euch so richtig scharf macht. Ich werde jede Sexpraktik dann mit meinem Mann, dem Volker und unserem Rechtsanwalt dem Ditze, selbst ausprobieren und nachficken. Dann machen wir Fotos. Also schreibt mir was ihr schon so alles angerichtet habt im Bett!

Euer ausgekochtes Luder,
Monika

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find ja die Missionarsstellung richtig geil. Meist hat man aber keinen Missionar zur Hand, wenn man grad rattig ist.

Deine Dani!

Anonym hat gesagt…

Das ist doch wohl ein Scherz.

Und wo sind bitte die Fotos?

Anonym hat gesagt…

Ich bin gerne oben und besorge es der jeweiligen Tante gerne dreckig. Fotos, lächerlich. Ich will Videos - am besten in HD.

Monika hat gesagt…

Bitte schreibt mir doch genauer eure Lieblingspositionen auf, ich probiere gerne neues.

Wir sind für vieles offen, also schickt gern auch Bilder an meine mailadresse "machsmitmoni@leckerficken.de"

Anonym hat gesagt…

blöde fake seite

Monika hat gesagt…

Sag das noch mal und du hörst von unserem Anwalt!

Anonym hat gesagt…

ich kann nicht mehr
ich kann nicht mehr
ich kann nicht mehr

ich sitz hier mit tränen vor lachen in den augen

mic

Anonym hat gesagt…

Ich brech ab... wie geil ist das denn! Moni for Kanzlerin!

Anonym hat gesagt…

kann man auch mit messer und gabeln ficken? Das soll doch besonders vornehm sei.

Anonym hat gesagt…

SUPER IDEE!!! Kannst du mal was mit Backwaren machen? Brötchen machen mich echt wuschig... und bei Schweinebraten würd ich fast ausflippen!!! Damit kommt dein Blog dann auch in meine Rolle... Ehrensache! ;-)

malte hat gesagt…

achte aber bitte darauf, dass die bilder bei der google-suche schön weit oben stehen, alles seo und so.
übrigens: ich bin nicht sehr stolz darauf, aber ich habe gelacht.

Anonym hat gesagt…

Monika, würdest du (GNIHIHIHI!!!) dich auch mit... (PFFRRRTTT!!!) auch mit... (HIHI!) mir gehen?

Anonym hat gesagt…

anwaltsdrohung xD das war die krönung ... lol

Anonym hat gesagt…

Abzocker sind und bleiben Abschaum !!!

Anonym hat gesagt…

Monika spammt Technorati inzwischen auch in Englisch.

Anonym hat gesagt…

Monika kann kein englisch, höchstens "französisch" ;-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Monika,

mir ist eben etwas gaaaanz gaaanz furchtbares passiert:

Als ich bei booble.com auf der suche nach rezepten auf deine seite gestossen bin, habe ich aus versehen auf deine kleine anzeige dort geklickt.

Aber ich habe mal irgendwo gelesen das ihr dafür 'was an booble.com zahlen müsst oder die kohle von den booble.com ads auf deiner seite damit verrechnet werden. Stimmt das?

Wenn ja, dann tut mir das sooooo leid, das wollt ich ganz bestimmt nicht, denn ihr müsst ja von diesen kleinen anzeigen leben.

Und das Leben ist ja so auch schon hart genug bei diesen ganzen Brötchen-Dieben....

Anonym hat gesagt…

Brötchendiebe? Wovon redet ihr alle?

naja ich werde hier jedenfalsl nicht argumentatrosich mit der Wurst nach dem Schinken schmeissen.

Noch jemand eine schöne Position?

Gestern habe ich mit meinem Mann die Karmageddon-Stellung "Der listige Luchs reitet den brünstigen justiziar" ausprobiert. Bißchen umständlich, aber hoch erregend.

Bilder folgen...

Anonym hat gesagt…

foddos bidde, monika, du bist ne geile sau. machst du es auch mit deinem Mann wotan wenn andere zugucken. das macht mich total scharf. dann haben alle was davon. und schön abspritzen ins gesicht und danach selbst gebackener apfelspritzkuchen mit der ficksahne von mir. das wird geil. wenn du genug foddos hast, lade uns alle ein und wird machen eine große fickparty, wo alle foddos nochmal nachgestellt werden. aber bidde keine foddos aus einem internationalen erodickfoddoshop einstellen, das wäre nicht fair. ich helfe schonmal als guter besucher bei den texten: "uh, uh, du heiße schnecke, leck ihn, leck ihn... oh ja ja warte... ich stecke ihn hinten rein, ja, ja, wimmere du kleines geiles dreckiges ding...... oh oh jetzt ins andere löchen.. wunderschön, du bist sooooo geeil, ich auch, oder, ich fick dich richtig durch, dein nasses loch...... ist so glitschig.... aaaaaaaaahhhhhhhhhh jetzt ist es passiert, voll auf die titten, schön , hast du alles. war ich gut , toll."

kannst du ruhig für dein fickbuch benutzen, freie nutzungslizenz stimme ich zu. vielleicht nehme ich später wieder zurück, wenn ich lust darauf habe.

alles selbst erfickt soweit, muss ich also noch zweimal heute ficken, um das fickbuch vollzukriegen. ganzs chön anstrengend so ein monika fickbuch, ich spannere mal bei den nachbarn, die können auch einen beitrag zum fickbuch leisten.